• images/stories/headimages/oldies/1lhs.jpg
  • images/stories/headimages/oldies/3baccara_neu.jpg
  • images/stories/headimages/oldies/3motr.jpg
Baccara feat. Maria Mendiola

Oldies, but Goldies!
"Sorry I´m a Lady" bräuchten diese beiden Temperamentsbündel nun wirklich nicht sagen - sie sind Vollblut-Ladies und -Musikerinnen erster Klasse.
 
Chris Andrews
Er gehört zur Riege der 25 erfolgreichsten Sänger der vergangenen 40 Jahre. Sein Welthit "YESTERDAY MAN„ wurde zur Hymne einer ganzen Generation. Noch heute zählt das Lied zu den beliebtesten Evergreens.
 
Goombay Dance Band

Die Gute-Laune-Truppe mit dem gewissen karibischen Flair sorgen mit ihren Hits wie "Sun of Jamaica" oder "Seven Tears" immer wieder für ausverkaufte Häuser und begeisterte Fans.
 
Harpo
Mit seinem Popklassiker „Moviestar“ erzielt Harpo weltweit Top-Platzierungen! Dieser Bestseller ist 1975/76 die meist verkaufte Single in Deutschland und hält sich 31 Wochen in den Charts.
 
Hermans Hermits
In Deutschland hielten sie sich mit ihrem berrühmten Hit „No Milk today“ zwölf Wochen in den Top-10 und auch heute noch genießen sie ihre Auftritte, besonders in Deutschland.
 
John Kincade

Die Schallplatte „Jenny, Jenny, Dreams are ten penny“ erntet Gold. Speziell in Deutschland wird die Single zu einem absoluten Renner.

 
Les McKeown´s Legendary Bay City Rollers
Ihre ersten Alben „Rollin“ und „Once Upon A Star“ waren unglaubliche 99 Wochen in den Albumcharts vertreten. „Bye Bye Baby“ ist ihr erster Nummer-Eins-Hit und ist 1975 die meist verkaufte Single in Großbritannien.
 
Middle of the Road feat. Sally Carr
Mit ihren Liedern wie ‘Chirpy Chirpy Cheep Cheep”, Soley Soley, Tweedle dee Tweedle dum, Sacramento und Samson and Delilah landeten Middle of the Road Welthits!

 
Pussycat
Toni Kowalczyk alias Pussycat startet ihre Karriere mit ihren Schwestern Betty und Marianne. 1973 machen sie mit „Sweet Reaction“ auf sich aufmerksam. Damit wurde der Meilenstein einer neuen Karriere gelegt.

 
Racey
Racey ist eine britische Pop-Band, gegründet 1977 in Weston-super-Mare/Somerset von den Mitgliedern Clive Wilson & Phil Fursdon. Allein in den 70er- und 80er-Jahren verkaufen sie weltweit über 6 Millionen Platten.

 
Sydney Youngblood

Die Auskopplungen der Smash Hits "IF ONLY I COULD" und "SIT AND WAIT" stürmten weltweit die Charts und wurden zu seinem persönlichen Markenzeichen.

 

 
The Les Humphries Singers

Sie sind der erfolgreichste Chor der Welt, haben in nur sieben Jahren gut 45 Millionen Platten verkauft, unzählige Konzertsäle zum Überkochen gebracht, und ihre großen Hits laufen auch heute noch im Radio rauf und runter.

 

 
The Lords

The Lords ist eine deutsche Rockband die ihre Fans seit über 50 Jahren mit Musik erfreut. 1964 wurden die Lords Deutschlands Nummer 1 der Beatformation.

 

 
The Rattles
Alles beginnt 1969 in ihrer Heimatstadt. Die Rattles gewinnen den Wettbewerb „Beste Beat Band“ im Starclub Hamburg. Bereits ein Jahr später touren sie zusammen mit den „Rolling Stones“ und anderen namhaften Bands der sechziger Jahre durch England.

 
The Rubettes feat. Bill Hurd

Die ganze Welt erfuhr von der unglaublichen Geschichte der „Rubettes“, als sie 1974 in der BBC-TV-Show „Top of the Pops“ ihren ersten Auftritt hatten. Über Nacht platzierte sich die Debüt-Single „Sugar Baby Love“ an die Spitze der UK Charts.