Bitte hier klicken, wenn der Newsletter nicht angezeigt wird
Logo-Newsletter
Neues von den tiedemännern Februar 2016

Moin und Guten Tag,

heute bekommen Sie die Februar-Ausgabe des Newsletters. Er informiert Sie über die neuesten Geschehnisse vom KALKBERG OPEN-AIR, das am 07. Mai 2016 in Bad Segeberg stattfindet.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Homepage www.tiedemann.de

Viel Spaß

Ihre

tiedemann art production gmbh

mehr »

In dieser Ausgabe:
1) ESC-Hoffnung Ella Endlich
2) Schleswig-Holsteiner Chart-Stürmerin kommt zum KALKBERG OPEN AIR
3) Junggesellen-Treff am Kalkberg
4) KALKBERG OPEN AIR – PARTY ON THE ROCKS
 
 
1) ESC-Hoffnung Ella Endlich

Sie ist unsere Hoffnung für den Eurovision Song Contest und will am 25. Februar in der ARD mit ihrem Titel „Adrenalin“ beim ESC-Vorentscheid überzeugen. Dann kann sich die gebürtige Weimarerin gegen ihre neun Konkurrenten durchsetzen und am 14. Mai für Deutschland nach Stockholm fahren aber egal, wie die Deutschen abstimmen: Am 7. Mai beim KALKBERG OPEN AIR im Freilichttheater in Bad Segeberg steht Ella Endlich wieder auf großer Bühne.

Bekannt wurde sie mit "Küss mich, halt mich, lieb mich", einer Liedversion der Titelmelodie des Märchenfilms "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Doch von Märchenprinzessinnen will Ella Endlich nichts mehr wissen. Das Vorentscheid-Lied "Adrenalin" entstand während langen Reisen mit einem alten VW-Bus. „Ich habe mich während meiner Reisen auf das Wesentliche konzentriert“, erzählt Ella Endlich, „Lebendigkeit, Freude, Musik machen, das ist das, was bleibt“.

Nach dem Realschulabschluss studiert Ella Endlich Gesang und Tanz in München und arbeitet anschließend als Musicaldarstellerin. Der Erfolg von "Küss mich, halt mich, lieb mich" ermutigt sie, es weiter als Solokünstlerin zu versuchen. Von 2010 bis 2014 bringt sie drei Alben heraus - mit mäßigem Zuspruch. Trotzdem hat die Sängerin viel zu tun. Sie spielt Theater, etwa an den Kammerspielen in Hamburg, singt in der Revue "Atemlos - Das Hit Varieté" im Berliner Wintergarten-Theater und ist 2015/2016 bei der ersten Tournee des Fernsehklassikers "Willkommen bei Carmen Nebel" dabei. Für Ella Endlich ein Familientreffen - denn die TV-Moderatorin ist die Lebensgefährtin ihres Vaters Norbert.

Liked uns auf Facebook

mehr »
1) ESC-Hoffnung Ella Endlich
 
 
2) Schleswig-Holsteiner Chart-Stürmerin kommt zum KALKBERG OPEN AIR

Eine junge Frau aus Schleswig-Holstein erobert zur Zeit die Charts mit ihrem Song „Die immer lacht“. Kerstin Ott ist die Frau, die das Lied vor über zehn Jahren für eine Freundin schrieb. Der Remix Stereoact feat. Kerstin Ott schafft es aktuell in die Airplays aller großen Radiosender. Das Video hat bei YouTube in kürzester Zeit mehrere Millionen Klicks – Tendenz steigend!

Angefangen hat alles in Heide. Dort macht sie zuerst eine Ausbildung als Malerin und stellt die Liebe zur Musik in den Hintergrund. Mit 22 Jahren kehrt Kerstin Ott zurück zu ihrem Hobby und beginnt zu schreiben. Das Lied „Die immer lacht“ entstand in ihrer Küche und ist für eine Freundin bestimmt. Heute, über 10 Jahre später, läuft es Deutschlandweit im Radio, in Discotheken und ist auf den „Ballermann Hits Party 2016“ und „BRAVO HITS 92“ zu hören. Zwei DJs aus dem Erzgebirge sind an dem schnellen Erfolg beteiligt. „Stereoact“ machen aus dem einstigen gefühlvollen Gitarren-Lied einen Party-Song mit ordentlichem Beat!

Nun freut sich Kerstin Ott auf ihre Fans in der Heimat und auf den Auftritt beim KALKBERG OPEN AIR!

Liked uns auf Facebook

mehr »
2) Schleswig-Holsteiner Chart-Stürmerin kommt zum KALKBERG OPEN AIR
 
 
3) Junggesellen-Treff am Kalkberg

Seit ein paar Jahren wird Norddeutschlands stimmungsvollste Open-Air-Party immer mehr zur Pilgerstätte für Junggesellen und –innen-Abschiede.

Die ausgelassene Stimmung mit Hit-auf-Hit-Garantie beim KALKBERG OPEN AIR sowie die einmalige Mischung der Besucher machen das Kult-Event zu einer optimalen Location, um noch einmal so „richtig Gas zu geben“.

Wer einen Junggesellen-Abschied plant, kann sich gern beim Veranstalter melden – es gibt einige Specials, von der Begrüßung durch den Moderator bis zum Gruppenfoto mit Star. Weitere Aktionen können angefragt werden;-) Wer will nicht gern als Losverkäufer mit glitzernden Elfenflügeln seinen letzten Abend „in Freiheit“ in perfekter Partyumgebung verbringen!

Liked uns auf Facebook

mehr »
3) Junggesellen-Treff am Kalkberg
 
 
4) KALKBERG OPEN AIR – PARTY ON THE ROCKS

KALKBERG OPEN AIR – PARTY ON THE ROCKS

Am 7. Mai geht das KALKBERG OPEN AIR in die nächste Runde! Gemeinsam mit dem sh:z Verlag und Radio NORA steigt die Kult-Veranstaltung des Nordens in der Kalkberg-Arena in Bad Segeberg.

Das Programm verspricht gute Laune von Anfang bis Ende: Neben dem„König von Mallorca“ Jürgen Drews, ESC-Legende Guildo Horn, der Party-Kanone Peter Wackel und Kultsänger Michael Wendler freuen sich auch Laura Wilde, Ella Endlich und Melanie Jäger auf ausgelassenes Publikum. Achim Petry, Chart-Stürmerin Kerstin Ott und Oli P. runden das Line-Up perfekt ab.

Moderiert wird das Kalkberg Open Air von den Radio NORA-Moderatoren Petra Passig und Andreas Schmidt.

Vier Stunden Schlager, Kult und Party

Sichern Sie sich jetzt die letzten Karten!

Tickets im Vorverkauf gibt es von montags bis freitags in der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr unter der Tickethotline 01805 - 00 14 45*, bei allen sh:z Geschäftsstellen, an den bekannten Vorverkaufsstellen und auch online bei www.reservix.de. Die Ticketpreise liegen zwischen 32,45 und 50,05 Euro inkl. Gebühren.

Liked uns auf Facebook

(* 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz und maximal 42 Cent pro Minute aus dem Mobilfunknetz)

mehr »
4) KALKBERG OPEN AIR – PARTY ON THE ROCKS
 
 
 
Klicken Sie hier, wenn Sie den Newsletter von tiedemann art production nicht mehr erhalten möchten.

©2010 tiedemann art production GmbH

tiedemann art production GmbH, Blankeneser Chaussee 30a, 22869 Schenefeld